Buchhandlung
am Tierpark

images()->find('cover.jpg') ): ?>

"Verrückt bleiben!: Mein Leitfaden für freie Radikale" - Empfehlung der Weinlese vom 09.05.2017
Else Buschheuer, Aufbau, ISBN

Eine Anleitung zum Verrücktbleiben – ohne verrückt zu werden „Witz, knochentrockene Ehrlichkeit, lesenswert!“ Der Spiegel Als Wetterfee oder Skandalautorin stand sie im Scheinwerferlicht, als Tempelbewohnerin und Sterbebegleiterin suchte sie die Abgeschiedenheit. Stets folgte sie ihren eigenen Regeln. In diesem mutigen, radikalen Buch zieht Else Buschheuer Bilanz und erzählt, wie der Drahtseilakt des Daseins zu bewältigen ist: Indem man niemandem als sich selbst glaubt, im rechten Moment nein sagt, die Hosen runterlässt und wieder hochzieht. „Verrückt bleiben!“ ist ein Angebot, ein Mutmacher, ein Wachküsser. „Ich werde jeden Tag mit feurigem Atem begrüßen.“ „Furchtlos sein! Nicht warten, was die anderen sagen!“ „Es ist nicht zu spät.“

Bücher